Handbücher

GGU-CAD: Menüeintrag "neu aufbauen"

Nach Anwahl dieses Menüeintrags wird der Bildschirm neu aufgebaut, ohne dass Koordinaten und Zoomfaktor verändert werden.

Sie erreichen diese Funktion auch über die Funktionstaste [F2].