GGU-SLAB: Menüeintrag "Protokoll ausgeben" GGU-SLAB: Wahl des Ausgabeformates (Protokoll) GGU-SLAB: Knopf "Ausgabe als Grafik" (Protokoll) GGU-SLAB: Knopf "Ausgabe als ASCII" (Protokoll)